Sexy like a Devil grande Leonis

&
Alegro from gentle Moments

Am 28.2.21 erblickte unser F-Wurf das Licht der Welt.
Peanut und den Zwergen geht es nach einer turbolenten Geburt gut.
Durch eine verdrehung der Gebärmutter wurden die Welpen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.Leider haben es 6 Zwerge nicht geschafft :-(



 Auch die erste Woche war alles andere als Easy. Als plötzlich unser Herr Blau die Reise ins Regebogenland antrat waren wir alle geschockt. Nur 2 Tage später musste Herr Rot operiert werden . Er hatte einen Bauchdeckenbruch. Leider hat sein kleiner Körper die Narkose nicht verkraftet und er folgte seinem Bruder ins Regenbogenland :-(

Wir können es immer noch nicht fassen und sind unendlich traurig. Peanut kümmert sich aber liebevoll um die restlichen 3 Zwerge.


1 Woche alt


2 Wochen alt


Nun sind unsere 3 Fighter schon 3 Wochen alt. Sie entwickeln sich prima und haben alle die 3 Kg geknackt. Auch die erste feste Nahrung haben sie sofort angenommen und ohne Hilfe verspeist .


5 Wochen

 6 Wochen

 Ferrero Küsschen 7 wochen alt


 Funny frisch 7 Wochen alt

  Fussel deluxe 7 Wochen alt